Willkommen!

Ich nehme mir das Recht heraus,  hier über Menschen zu "berichten", die – genau wie ich – ein wenig ANDERS denken … Das eine- oder andere mal wird es sich um Werbung handeln – bitte nicht verübeln … aber wer es auf diese Seiten "schafft", hat es sich in irgendeiner Art & Weise verdient!

Außerdem nutze ich diese Seite für Experimente, was das Optimieren von WebSeiten (SEO) betrifft – Google "mag" anscheinend auch meine anderen Portale … verfasse ich dort einen Artikel, wird dieser nach nur ein paar Minuten gefunden – zudem auch unter den Begriffen, welche ich forciert habe! Das dies nicht mit JEDEM Begriff möglich ist, dürfte wohl jedem klar sein …

Nachtrag 2014: inzwischen hat sich sehr viel getan um den für immer noch viele Menschen mysteriösen Begriff "SEO" … Es gibt so einige selbsternannte "SEO's", welche es wohl nie raffen werden, dass Google sich nur ungern austricksen lässt – und ihre gut bis sehr gut zahlenden Klienten damit an die Wand fahren …