Chi-Seminare

Über den Tellerrand schauen!

CHI-Seminare ... über den Tellerrand schauen!

Ein Artikel von Jutta Hartusch

Wer von uns hatte noch nicht den innigen Wunsch so geliebt zu werden wie er/sie ist… oder es gerade braucht… oder der Partner müsste dafür sorgen das wir glücklich sind… die Kollegen müssten uns endlich respektieren…der Chef uns zu schätzen wissen.. die Familie etwas emphatischer sein… kurz um … alle um uns herum sollten doch endlich sehen, was fûr ein toller Mensch wir sind… und das Leben würde viel angenehmer sein.

Doch irgendwie passiert es nie… oder nur kurz und dann… wie in einer Endlosschleife… kommt immer wieder die gleiche S….. Stelle! Die Stelle an der wir denken… „Das Leben hat sich wieder mal gegen uns verschworen, das ist nicht fair“!

Ich möchte doch nur auch ein bisschen glücklich sein!

Sagt wer? Du? Oder nur eine Stimme in deinem Kopf… und möchte diese Stimme das wirklich? Will sie wirklich dass du glücklich bist…oder ist sie überhaupt der Grund der dich davon abhält?

Was wäre wenn du zufrieden mit deinem Leben wärst?

Kann dann diese Stimme in deinem Kopf, die dich ständig daran erinnert was dir fehlt… oder du noch erreichen musst, vielleicht gehen?

Das sind die Fragen, die uns helfen, über den Tellerrand zu schauen… um uns selbst kennen zu lernen… damit wir das Leben und die andern nicht mehr als Alibi für unser Unglück benutzen müssen.

CHI-Seminare - spring einfach über Dich hinaus!

Spring einfach darüber hinaus…

„Think different“ ist die Lösung und bei www.Chi-Seminare.de gibt es den Weg der dich dorthin fûhrt.

Und noch eins!

Es ist leichter als du denkst, denn alles ist schon da…du musst nur richtig hinschauen.

Text von:

Jutta Hartusch
Am Lüftenberg 13, 86441 Zusmarshausen
Telefon: 08294/803552

Email: info@chi-seminare.de
Internet: www.chi-seminare.de