ENGland … der Name ist Programm!

Brexit oder ... wie dumm kann man sein?

Jetzt wird’s ENG, Land …

Man kann es ja echt bald nicht mehr hören/sehen … „Brexit“ ist nun FAKT, und das ist anscheinend für einige WENIGE auch gut so! Aber was ist mit dem lächerlichen Rest der Bevölkerungen in „Groß“-Britannien und der verbleibenden EU?! Ja – NOCH ist es nicht soweit … aber nur durch diese m. E. unsinnige „Wahl“ gibt es jetzt schon weltweit Milliarden-Verluste – und dies ist nur die berühmt-berüchtigte Spitze des (Titanic?-)Eisberges!

DANKE, ENGland …

Es tut fast weh mit ansehen zu müssen, wie die Ärmsten der Armen – die Aktionäre – nun vor die Hunde gehen … hat es denn wirklich niemand geahnt?! Wenige Dummgeister haben vielen Schwachgeistern so lange in’s (vermeintliche) Gehirn geschwafelt, bis es passierte … nun ist es geschehen und es wird wohl sehr schwer sein, diesen „Prozess“ umzukehren!

Aber … evtl. hat es ja auch sein Gutes?!

Was, wenn der „Brexit“ als „Schuß vor’n Bug“ an ganz anderer Stelle bewirkt, dass wir endlich aufwachen und darüber nachdenken, was in der EU alles FALSCH läuft?! Was, wenn sich die Bevölkerungen ENDLICH gegen das Reglementieren aller möglichen UND unmöglichen (EU-)Auflagen zur Wehr setzt? Unsere Kanzlerin ist da im Ansatz auf einem guten Weg … Ich meine herausgehört zu haben, dass sie rütteln will an Brüssels Rüssel!